Bahnhöfe

Bahnhof Tiefstack  
Bahnhof Billwärder (Billbrook) 
Bahnhof Schiffbek-Kirchsteinbek (Billstedt) 
Haltepunkt Ohlenburg (Kirchsteinbek/Billstedt-Ost)
Bahnhof Boberg-Havighorst
Haltepunkt Domhorst
Bahnhof Glinde
Bahnhof Willinghusen-Stemwarde
Bahnhof Stellau
Bahnhof Langelohe
Bahnhof Papendorf
Bahnhof Siek
Bahnhof Hoisdorf
Bahnhof Lütjensee
Bahnhof Grönwohld
Bahnhof Trittau
Hinweis zum Urheberrecht: Wie wir durch Treffen mit mehreren Beteiligten gelernt habe, wurden die Bilder der Südstormarnschen Kreisbahn wild untereinander getauscht und es ist bei vielen Bildern nicht mehr nachvollziehbar, wer der eigentliche Fotograf ist. Um uns vor dem Mißbrauch des Urheberrechts zu schützen, machen wir hier folgende Mitteilung:
Alle gezeigten Bilder stammen aus verschiedenen Sammlungen historisch interessierter Menschen, die uns diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben. Die Bilder tragen alle einen Hinweis, aus welcher Sammlung sie stammen. Sollten trotzdem falsche Angaben auf den Bildern vermerkt sein, bitten wir um eine Email, um dies zu korrigieren. Die personenbezogenen Angaben werden nach DSGVO behandelt!
Die Aufnahmen aus dem Kreisarchiv sind unter CC Lizens: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International (CC BY-NC-SA 4.0) freigegeben. Sie wurden dem Layout dieser Seite angepasst und ggf. beschnitten. Die Orginaldateien finden Sie  auf der Internetseite des Kreisarchiv Stormarn.
Share by: